Einen hochwertigen Service anzubieten, ist sehr wichtig für uns. Falls Sie Fragen zu unseren Artikeln, zur Rechnung, zur Lieferung oder anderen Punkten haben, die nicht im FAQ-Bereich beantwortet werden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:

TELEFON

(+41) 043 508 24 84

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Unser Telefondienst spricht Französisch und Englisch.

E-MAIL

info@bodysport.ch

Sprachen: Die Hilfe per E-Mail erfolgt auf Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.

FRAGEN & ANTWORTEN (FAQ)

Sind die Produkte gesundheitsgefährdend?

Die Marken, die wir anbieten, gehören zu den besten auf dem Markt. Sie können sicch auf die Zuverlässigkeit und Qualität der angebotenen Produkte verlassen; sie entsprechen alle den europäischen Normen.

Wie lange dauert es, bis mein Paket geliefert wird?

Wenn die Bestellung vor 16 Uhr aufgegeben wurde, wird sie am nächsten Tag geliefert, ausser bei Zahlung per Banküberweisung. Wenn die Bestellung nach 16 Uhr aufgegeben wurde, wird sie zwei Tage später geliefert. Am Wochenende kann dieser Service aufgrund der Arbeitszeiten der Lieferdienste nicht garantiert werden.

Was passiert, wenn ich bei der Anlieferung nicht zuhause bin?

Ein Abholschein wird in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Sie können Ihr Paket am Postschalter, der auf dem Abholschein angegeben ist, abholen. In der Regel haben Sie dafür 8 Tage Zeit.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Zahlungen können per PayPal, Banküberweisung, auf Rechnung, per Bezahlung bei Lieferung, PostCard, Visa, Twint und Mastercard erfolgen.

Ist die Online-Zahlung gesichert?

Ja.
Die Übertragung Ihrer Zahlungsinformationen erfolgt dank der gesicherten Zahlungsplattformen PayPal, PostFinance und swissbilling in aller Sicherheit. Diese garantieren Ihnen sichere Zahlungen ohne böse Überraschungen. Ihre Kreditkartenangaben unterstehen einem umfassenden Datenschutz: Es werden keine Informationen an Dritte weitergegeben und auch nicht auf unserer Website gespeichert.

Wann erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung wird drei bis vier Tage nach Erhalt der Ware zugestellt.

Wie funktioniert die Bezahlung bei Vorauszahlung per Bank-/Postüberweisung?

Sie geben Ihre Bestellung per Vorauszahlung auf und überweisen den Betrag per Einzahlungsschein oder über Ihr Online-Banking. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung verschickt. Bestellungen per Vorauszahlung müssen innert 10 Tagen bezahlt werden. Nach Ablauf dieser Frist kann die Verfügbarkeit der bestellten Produkte nicht mehr garantiert werden. Sie haben die Möglichkeit, uns einen Zahlungsbeleg per E-Mail zukommen zu lassen, damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet werden kann.

Kann ich die Ware zurücksenden?

Ja, nicht konsumierbare Produkte (Fitnessgeräte, Kleidung, Handschuhe, Zubehör) können unter bestimmten Voraussetzungen zurückgegeben werden. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundendienst innert 7 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Kann ich die bestellte Ware umtauschen?

Generell können Produkte nicht umgetauscht werden, ausser es handelt es sich um Produkte, die als «umtauschbar» gekennzeichnet sind. In der Regel sind dies Kleidungsstücke.

Kann ich eine andere Geschmacksrichtung wählen, sollte ich mit dem Geschmack meines Produkts nicht zufrieden sein?

Nein, konsumierbare Produkte können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Wie kann ich eine Bank-/Postüberweisung durchführen?

Klicken Sie hier für alle Informationen zu diesem Thema : hier klicken.

Gibt es nur einen Online-Shop von Bodysport?

Ja, so können wir Ihnen sehr attraktive Preise und eine grosse Auswahl an Produkten anbieten.