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Schlankheits-Proteine

Schlankheits-Proteine sind in der Regel weniger kalorienreich und daher im Rahmen einer Schlankheitsdiät oder eines trockenen Muskelaufbaus für Bodybuilding-Enthusiasten von Vorteil, man muss nur auf die Menge der aufgenommenen Lipide achten.

Eines ihrer anderen Interessen ist auch, dass sie als Appetitzügler wirken. Beim Verzehr eines eiweißreichen Shakers stellt sich das Sättigungsgefühl schneller ein. Hungrig sein ist nicht gut für die Figur! Es veranlasst den Körper, noch mehr Fett einzulagern, um künftigen Mangelerscheinungen vorzubeugen. Daher reicht es aus, jeden Tag ein wenig mehr Eiweiß zu sich zu nehmen, um eine Verbesserung zu erzielen, wenn man abnehmen möchte. Häufig sind sie mit Wirkstoffen zur Gewichtsabnahme wie grünem Tee oder Carnitin angereichert.

Eiweiß ist ein wichtiger Bestandteil unseres Körpers, insbesondere unserer Muskeln, wird aber nicht vom Körper selbst hergestellt. Wenn man zum Beispiel während einer strengen Diät nicht genügend Eiweiß zu sich nimmt, verliert man Muskeln, und der Hunger kann zu einer echten Qual werden. Es ist durchaus möglich und sogar viel gesünder, Gewicht zu verlieren, ohne zu hungern, indem man mehr Eiweiß isst.

Egal, ob Sie ein Sportler sind, der seine Fettzunahme so weit wie möglich einschränken und gleichzeitig trockene Muskeln aufbauen will, oder ob Sie einfach nur ein paar Pfunde verlieren wollen, die Schlankheitsproteine sind wie für Sie gemacht!

Und schließlich ermöglicht die Eiweißzufuhr den Muskelaufbau, wenn Sie regelmäßig Sport treiben. Dieser Prozess trägt auch zur schnelleren Fettverbrennung bei, indem er den Stoffwechsel erhöht.

Ersatzmahlzeiten

Wenn Sie eine kalorienreduzierte Diät beginnen oder die tägliche Kalorienzufuhr reduzieren, sollte diese Reduzierung niemals auf Kosten der Qualität der Lebensmittel gehen, die Sie essen. Deshalb können Sie einen Mahlzeitenersatz pro Tag einnehmen. Diese Nahrungsergänzungsmittel sind so konzipiert, dass sie Ihren aktuellen Nährstoffbedarf an Makro- und Mikronährstoffen decken.

Wenn es um hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme geht, haben nicht nur Fettverbrenner ihren Platz auf dem Markt für Nahrungsergänzungsmittel, denn bevor man Kalorien verbrennt, ist es immer besser, weniger Kalorien zu sich zu nehmen, und Mahlzeitenersatzprodukte sind dazu da, dies zu ermöglichen.

Betrachten Sie Mahlzeitenersatzproteine niemals als gleichwertig mit einer ausgewogenen Mahlzeit. Sie sollten damit höchstens eine Mahlzeit am Tag ersetzen, und zwar vorzugsweise die Abendmahlzeit, da der Körper in der Nacht weniger Kalorien verbraucht als bei den Aktivitäten am Tag.